Hefte oder ipad im Unterricht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beides 56%
Ipad 22%
Hefte 22%

3 Antworten

Zum Schreiben mit Tastatur oder handschriftlich per Pencil ein Surface Go 2 ...

Bücher oder Manuskripte mit mehreren Seiten als Buch bzw. Heft 😉

Hefte

Wenn ich zwischen einem iPad und einem Heft entscheiden müsste, würde ich das Heft nehmen.

Wenn ich selbst entscheiden könnte, was für ein Gerät ich verwenden kann, würde ich entweder ein Android Tablet nehmen oder ein Convertible Notebook wie z.B. das HP Envy x360 15 mit einem Ryzen 7 4700U.

Beides

Arbeite mit Laptop im Unterricht, aber zum Lernen ist es auf Papier viel besser.