Welche IPAD hülle würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Blau 50%
Rose 29%
Mint 21%
Bommelchen00  12.06.2022, 13:07

Was hat das iPad für ne Farbe?

Larali67
Fragesteller

Grau

3 Antworten

Mint

Mint und Grau passen super zusammen. Außerdem finde ich Mint am schönsten. Zwar finde ich alle schon, aber Mint ist einfach unschlagbar 😸

Selina51  12.06.2022, 13:15

Weil ein paar Leute wegen dem Dreck geschrieben haben: ich finde hell einfach extrem schön, deshalb würde ich bei etwas hellem bleiben.

Blau

Eigentlich gar keine, aber wenn ich eine nehmen müsste, dann wäre es blau.

Ich würde mir eine andere Hülle kaufen, da man darauf sehr viel Dreck sieht.

Larali67
Fragesteller

Welche Farbe würdet du nehmen? 😊

Larali67
Fragesteller
@Eule09

Nein, weil du sagtest, sie sind alle zu hell... Sonst schwarz? 😅

Blau

Hab die blaue und bin eeeecht zufrieden damit. Meine Schwester hat die grüne, die ist auch schön, wird aber schnell dreckig!Die rosane erst recht.