Ipad stürzt beim einschalten ab?

2 Antworten

Hallo,

eventuell ist das Ladegerät zu schwach und der wenige Strom der bis zum einschalten im Gerät landet reicht nicht aus um es am laufen zu halten... entweder du verwendest eine stärkere Ladequelle, zb ein usbc Anschluss von einen modernen PC oder ein besseres Netzteil... möglich ist auch, das der Akku defekt ist...

aber 5v 1A wäre sicherlich zu wenig... ich vermute mal das mindestens 5A oder 10A geliefert werden müssen... zumindest in dieser Startphase... mit 1A kann man das später aber sicherlich langsam laden wenn es mal über Nacht an den Strom kommt und noch nicht so leer ist, das es sich abschaltet...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

pfannenwende123 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 08:15

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich probiere es aus!

Radon  10.10.2024, 08:20
@pfannenwende123

dann könnte ich richtig liegen mit meiner Vermutung... vielleicht kannst du es auch daran hindern zu starten um es länger laden zu lassen, das es 5% hat oä

pfannenwende123 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 08:28
@Radon

So ich habs so gerade probiert und es klappt wieder ganz normal…es lag wohl wirklich am ladegerät.Danke sehr

Zurücksetzen, es gibt einen Druckauslöser am Gerät.....oder Du folgst den Anweisungen im internet, einfach mal google benutzen.