Reichen 64GB beim iPad Air für die Uni?

3 Antworten

Ich habe mir letzten auch ein neues iPad gekauft, aber da ich es oft für die Schule brauche würde ich mir an deiner Stelle eins mit 128 gb kaufen. Da bist du auf der sicheren Seite und kannst nichts falsch machen. :)

Ja es reicht, du kannst sogar noch viele zusätzliche apps laden :)

Puh also wenn man alles für die Uni parat haben will reichen mir nicht mal 128 GB. Habe 512 auf meinem Convertible..

LifeWithMe
Beitragsersteller

Für wie lange würden 128GB ca. reichen? Wenn ich jedes 2. Semester meine Dokumente auf eine externe Festplatte laden müsste, wäre es nicht schlimm, da man ja sowieso seine Dokumente sichern sollte. Aber es sollte wenigstens ein paar Semester durchhalten.