iPad Pro 11 Zoll 2020 links wärmer als rechts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Computer wird an der Oberfläche überall gleichmäßig warm.

Unter den wärmeren Stellen sind die Komponenten verbaut, die mehr leisten (müssen) als andere, je nachdem, welche Apps Du gerade benutzt.

MatthiasHerz  14.07.2020, 22:14

Vielen Dank für den Stern.

Offenbar wurden an der Stelle die Komponenten verbaut, die beim Betrieb wärmer werden.

Da ist entweder der Prozessor oder der Akku verbaut, die werden immer etwas wärmer

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste