iPad PIN deaktivieren?

2 Antworten

Du meintest ja der Akku ist schrott. was ich jetzt an deiner Stelle machen würde, ist, dass ich es dauerhaft ans stromnetz anschließen würde. während dessen würde ich so schnell wie möglich den PIN zurücksetzen

Wenn du es nicht einschalten kannst, dann gar nicht.

Sag dem, an den du es schicken sollst bzw. dem der dich angewiesen hat die PIN zu entfernen, daß du das Gerät wegen den Defekt nicht einschalten kannst und du deshalb die PIN auch nicht entfeenen kannst.