IPad oder MacBook für die Uni wenn man bereits einen Windows Rechner hat (oder keins von beidem?)?

1 Antwort

Ein Desktop ist ja nun keine richtige Alternative. Du musst ja mobil sein, was der Desktop in meinen Augen nicht ist.

Ein MacBook ist ein mobiler leistungsstarker PC, der für rechenaufwendige Anwendungen genutzt wird.

Der wäre bei so etwas, was du machst unterfordert, also wäre es finde ich rausgeschmissenes Geld.

Das iPad ist da ein gutes Zwischending. Du hast einen Stift um vielleicht Zeichennotizen zu machen und deine Tastatur, um längere Sachen mitzuschreiben.

Ich wüsste jetzt nicht, was das MacBook in deinem Fall mehr könnte als das iPad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware