iPad mit LTE?

1 Antwort

Hallo Krankimkopf127,

wie die anderen Nutzer bereits geschrieben haben, ist der größte Vorteil, dass man das Gerät alleinstehend mobil nutzen kann. Es ist kein weiteres Gerät notwendig und das iPad loggt sich dann ganz normal im Mobilfunknetz an und nutzt den gebuchten Tarif.

Wir bieten das iPad sowohl als Cellular (LTE), als auch als reine Wifi-Variante an. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne ein Angebot machen: Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung