iPad mit Blender modellieren?

1 Antwort

Es gibt keine native Blender-App für das iPad , aber Sie können trotzdem bequem von Ihrem iPad aus 3D-Modelle erstellen. Ob Sie Blender mit Sidecar oder anderen Apps von Ihrem Mac auf Ihr iPad spiegeln oder Blender mit Vagon auf Cloud-Computern ausführen, Sie haben Optionen.19.08.2024
So verwenden Sie Blender 3D auf einem iPad - Vagon
Vagon
https://vagon.io › blog › how-to-use-blender-on-an-ipad

Smeagol276
Beitragsersteller

Dann hast du mich etwas falsch verstanden, ich hatte meine Frage so formuliert, dass ich ein Video brauche, wie ich ein iPad selbst modelliere