iPad Akku nach 5 Jahren tot?

3 Antworten

Wenn du echt nur Anime guckst, lass den Akku wechseln. Kostet 75-100€ und ist günstiger als ein neues Ipad

Der Akkutausch bei einem älteren iPad kostet so um die 100 € bei Apple direkt (Preise hängen davon ab, welches iPad Modell). Dafür kriegt man kein neues iPad. Und bei deinem Nutzungsprofil lohnt sich auch kein neues iPad, denn Anime schauen kriegt auch ein altes iPad 6. Generation ohne Probleme hin.

Wenn du es nur für Filme schauen nützt, würde ich es dir abraten ein neues iPad zu kaufen da sie Recht teuer sind.