iPad Jailbreak klappt nicht?

1 Antwort

Erst einmal zum Jailbreaken benutz man nicht UltFone.
Ich hoffe dir ist bewusst, was ein Jailbreak macht und welche Risiken es mit sich bringen kann. Darauf möchte ich jetzt nicht eingehen. Das kannst du googeln.

Zum Jailbreaken des iPad Mini 2 gibt es mehrere Jailbreaks. Im Grunde handelt es sich bei diesem Gerät um ein sehr gut jailbreak bares iPad.
Du kannst z.B. checkra1n verwenden. Ist aber semi-tethered. Dies bedeutet, dass der Jailbreak nach einem Neustart wieder weg ist. Du musst es dann neu jailbreaken. Alle Daten und Tweaks bleiben dabei aber erhalten.

Ein Untethered Jailbreak wäre z.B. Unc0ver (Gibt auch andere). Dabei kannst du dein Gerät auch neustarten.

Wichtig ist nur, dass du dir kein Scam installierst. Es gibt viele Scam Jailbreaks. Ein Jailbreaks kostet niemals Geld!

Du solltest nur auf den Packetmanager achten. Oft kommt es mit Cydia. Viele wollen dies noch benutzen, würde ich dir aber nicht empfehlen. Verwende stattdessen Sileo oder Zebra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OrazioEdler
Beitragsersteller

Was sollte ich denn zum jailbreaken benutzen? Ohne geld auszugeben