IPad hintergrundbild ändern?

5 Antworten

Versuch es mal in den Einstellungen zu ändern.

Dort kannst du einfach Hintergrundbild in die Suche eingeben oder du scrollst so lang runter bis es kommt (ist ungefähr unter Anzeige/Helligkeit und Bedienungshilfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es unter Fotos speichern und dann in Einstellungen -> Hintergrundbild festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Einstellungen - Hintergrundbild - neuen Hintergrund wählen ... Foto auswählen ... Foto anpassen und sichern ...

https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad997d908e/ipados

Er66dem
Fragesteller

Ich stelle gleich eine Neue Frage rein denn wenn ich nach Hintergrund suche kommt auch nichts😐

Charly555  11.02.2021, 01:33
@Er66dem

Nirgends steht „Hintergrund suchen“ ...

Was meinst du genau ...?

Entweder genau den Weg ... mit genau den Bedeutungen gehen ... oder wie im Artikel beschrieben ...

Android or Ios?

LOLjens  11.02.2021, 00:05

Was für eine Frage? ein iPad kommt nur mit iOS....

Noah7CS2  11.02.2021, 00:06
@LOLjens

lol seh grad hast es im titel geschreiben.... sry also: scroll ganz weit runter da stehts :D

LOLjens  11.02.2021, 00:06
@Noah7CS2

iPad = Apple. Kanns sein, dass du keine Ahnung hast?

Noah7CS2  11.02.2021, 00:07
@LOLjens

doch hab ich, hab nur das im Titel nicht gesehen 👋

Du musst auf die Einstellungen gehen und wenn du da ein bisschen nach unten scrollst findest du die Kategorie "Hintergrund". Einfach drauf klicken und dann das Bild, was du verwenden möchtest, auswählen. :)