iPad/ Hintergrund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Neuhier05,

höchstwahrscheinlich hat deine Schule dies in den Beschränkungen deaktiviert. Das kannst du nicht aktivieren.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Neuhier05
Fragesteller

Oh man ey🚬

Neuhier05
Fragesteller
@LenardtTech

Einfach gefriendzonet🚬 hahahaa nein spaß alles gut aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht, warum soll man kein Hintergrund ändern dürfen

Hallo, ich habe auch ein iPad von der Schule. Das geht so:

Einstellungen>Hintergrundbild>neuen Hintergrund wählen

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Technik, Technologie)

Neuhier05
Fragesteller

Ja das existiert bei mir in den Einstellungen nicht weil sonst weiß ich das hahhaha trotzdem danke dir

Ich schätze, dass das iPad über ein MDM verwaltet wird. Wenn das Profil die Änderung des Hintergrunds verbietet, dann geht das nicht.