iPad Garantie/ Reparatur bei Media Markt?

1 Antwort

Wenn das iPad eingeschickt wird, kann es zeittechnisch nun mal nicht über Stunden getestet werden …

Du hast sicherlich ein iPhone/Smartphone? Sofern der Fehler erneut auftritt, erstelle ein Video … oder mehrere mit allen Problemen.
Hatte selbst schon so ein „komisches“ Problem … mit Video als Beweis war das in kürzester Zeit erledigt und ich bekam damals ein Austauschgerät 🤷‍♀️

21savagee 
Beitragsersteller
 04.07.2022, 10:25

Danke für deine Antwort. Wie gesagt habe ich ein Video von den Problemen gemacht und dies bei Media Markt gezeigt. Ich habe angeboten es ihnen per Mail zu schicken aber sie lehnten das leider ab

Charly555  04.07.2022, 11:43
@21savagee

Dann entweder direkt in den Apple Store gehen und denen zeigen … oder telefonisch an Apple wenden und denen das Video anbieten. Die würden dir dann einen Link zum Hochladen geben … (Hatte ich selbst schon mal bei einem Problem mit der Watch gemacht) …

Und Mediamarkt … da ist es leider ganz entscheidend, an wen du kommst … ich hatte vor kurzem auch massive Probleme mit meinem neuen Laptop … zum Schluss habe ich den Geschäftsführer kommen lassen … und schwups klappte es so, wie es sein sollte … (hatte aber auch da genügend Beweise dabei und konnte meine Belange einfordern)

Viel Glück 🍀