iPad für Schule?

2 Antworten

Das Ipad der 10gen ist ziemlich gut, in der letzten zeit ist das Ipad air aber öfter auf dem selben Preis, sollte es so sein würde ich dir das Empfehlen. Das Ipad der 10 gen. Ist allerdings auch eine gute wahl obwohl ein paar kleine dinge stören wie die Situation mit dem Apple Pencil Laden oder die vergleichsweise dicken ränder aber sonst eigentlich top. Die 10 gen liegt preislich bei ca. 580€ + Pencil und eventuell Keyboard…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf dein Budget an. Ipad Pro ist meiner Meinung nach empfehlenswerter als das normale Ipad, wobei es nicht das neueste Modell sein muss. In meiner Schule werden Ipads ab der 8. Klasse eingesetzt. Die Akkus von den normalen halten nach 2 Jahren leider nicht mehr den normalen Schulalltag aus

Nutze selbst seit 4 Jahren ein Ipad für die Schule.