iPad error 500 Website?

4 Antworten

500er Fehler sind Serverfehler. Da kannst Du nichts machen. Deine Internetverbindung ist in Ordnung, denn der Server hat dir ja die Mitteilung gesendet das er ein Problem hat.

Aktuell hat der Anbieter Cloudflare Probleme. Deswegen laden viele Webseiten aktuell nicht.

Connieeul
Beitragsersteller

Ist das dann auch normal das eine App nicht funktioniert.

MagstDuKaffee  21.06.2022, 09:57
@Connieeul

Das ist normal. Die App stellt, wie der Browser, eine Verbindung zu den Cloudlfare Server her. Sind die Server nicht erreichbar, ist es egal, ob App oder Webseite.

Connieeul
Beitragsersteller
@MagstDuKaffee

Ist es dann auch normal das Webseiten dann nach paar Minuten wieder funktionieren so war das bei mir

MagstDuKaffee  21.06.2022, 10:25
@Connieeul

Wenn die Störung behoben wurde bzw. wieder eine Verbindung zu Cloudflare hergestellt werden kann, dann ja.

Connieeul
Beitragsersteller
@MagstDuKaffee

Wenn die Störungen nicht behoben sind aber trotzdem die Website sich öffnet isr dass dann nicht normal oder wie soll ich das verstehen.

Cloudflare, ein großer Dienstleister den viele Websites weltweit verwenden, hat aktull Probleme, die sind aber an einem fix dran. Für mehr Infos siehe die Status-Seite von denen: https://www.cloudflarestatus.com/

Connieeul
Beitragsersteller

Ist das dann auch normal das eine App nicht funktioniert.