Wird wenn man ein ipad mit nem Beamer mit Lautsprechern verbindet der Ton auch übertragen?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, welches Kabel du zur Übertragung nutzt. Wenn du Displayport oder HDMI nutzt, dann wird der Sound mit übertragen, wenn du allerdings DVI oder VGA (hat so gut wie niemand mehr) nutzt, dann wird der Ton nicht mit übertragen und du müsstest ein Klinkenkabel o.ä. zur Übertragung des Audios nehmen.

Wenn der Beamer Audio integriert hat, dann ja, sonst ist Audio extra nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung