iPad Betreuung?

2 Antworten

Die Frage für mich ist: wieso hat deine Schule, oder sonst jemand, der nicht aus deinem Bekanntenkreis ist, überhaupt Zugriff auf deinen iPad? Das geht ja mal garnicht, wenn du mich fragst.

Woher ich das weiß:Recherche

Markus2000m  18.12.2023, 06:58

Die Schule haben Zugriff weil sonst Schüler unterm Unterricht damit spielen würden und mit dem Zugriff können sie einstellen das zb zwischen 8 und 13 Uhr alle privaten Apps nicht mehr geöffnet bzw. nicht mehr auf dem homescreen sind

Hast du es mal neu gestartet?

Wenn das nicht hilft:
Eventuell ein BackUp von allem wichtigen machen & einmal zurücksetzen.