iPad bei eBay kaufen?

4 Antworten

es ist vielleicht nicht die beste Idee das iPad abzuholen, da Mängel manchmal nicht direkt auffallen. Kauf es direkt bei eBay oder Zahle mit PayPal und lass es dir schicken, sollte etwas nicht stimmen kannst du es melden und bekommst dein Geld wieder. Damit liegt das Risiko nahezu bei 0.

Ich selbst habe schon etliche Apple Geräte bei eBay gekauft und es gab noch nie Probleme die sich nicht lösen ließen. Dadurch habe ich tausende Euros gespart.

Du gehst auf www.idealo.de ubd wählst den preisgünstigsten unter den seriösen Anbietern, und bei Ebay Kleinanzeigen gegen Vorkasse schon mal gar nicht. Kreditkarte oder Rechnung.