Ipad apk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iOS nutzt sowieso keine *.apk-Dateien, daher ziemlich sinnbefreit (;

Und *.ipa-Dateien kannst du eh nicht ohne Jailbreak installieren (falls ich nicht ganz verstaubt bin vom aktuellen Wissensstand, da ich schon lange kein iOS mehr in den Händen hatte).

FaTech  21.09.2022, 17:37
falls ich nicht ganz verstaubt bin

Warte ... Einmal sauber pusten * pustet * Ne, passt so

Nein, APK sind Pakete für Android ...

Für iOS wäre das Äquivalent IPA ... Die lassen sich aber auch nur mit erweiterten Rechten (Jailbreak z.B.) installieren.

Wenn deine Schule das gesperrt hat, wird es seinen Grund haben. Hast du einen sinnvollen Wunsch, der eben auch mit der Schule zu tun hat, kannst du ja Mal den zuständigen Administrator fragen ...

Mit Jailbreak oder mit Enterprise Zertifikaten kann man auch Apps außerhalb des AppStores installieren.

Uoopppn
Fragesteller

Ja wenn ich das mache und es rauskommt kassiere ich.

Nein. Und wenn schon - kauf dir oder spar lieber für ein eigenes Tablet.

Nein. Apk's laufen nur auf Android, wie der Name auch sagt

(Android Package)