Kann man sich auf sein iPad ein Tarif machen lassen wenn man es nicht schon vor dem Kauf des iPads gemacht hat?

1 Antwort

Aloha!

Was für einen Tarif meinst du denn? Apple Care? Das kannst du auch noch 60 Tage nach dem Kauf abschließen.

In den meisten Ländern und Regionen kannst du AppleCare+ innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf deines Geräts erwerben.

https://support.apple.com/de-de/HT202702

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

WalterTheDog
Beitragsersteller

Ich meine eher ein Tarif bei dem man auf mobile Daten zugreifen kann

FlunkyGraphics  27.02.2022, 13:13
@WalterTheDog

Ja, klar. Warum sollte das nicht möglich sein? Das Gerät hängt doch damit nicht zusammen.