Email auf Ipad übertragen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Gehe auf Einstellungen -> Mail -> Accounts -> Neuer Account (oder sowas)

Sorry, ist auf englisch bei mir

 - (Apple, iPhone, App)

messi1946
Beitragsersteller

Vielen Dank! Und alles gut

Das kommt auf die Adressen an.

Sind es Adressen bei einem Mailanbieter wie Gmail, GMX, ... dann kannst du dich in der Regel einfach mit dem Konto auf deinem iPad in der Mailapp anmelden oder die App des Anbieters herunterladen.

Handelt es sich um eine "eigene" Adresse (also mit eigener Domain), brauchst du Daten wie die Adresse des Postausgangs-/Posteingangsservers, etc..., die findest du bei deinem Hosting Anbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt