Ipad Air oder Ipad pro?

2 Antworten

Leistungstechnisch kann das Air auf jeden Fall mit dem Pro mithalten. Es gibt eigentlich nichts, was du mit dem Pro machen kannst, und mit dem Air nicht. Deshalb reicht dir vermutlich das Air völlig aus.

Das iPad Pro hat natürlich ein paar exklusive Features, aber diese braucht man nicht unbedingt, um besser arbeiten oder seine Hausarbeit schreiben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wenn du keine aufwändige Foto- und Videobearbeitung machen willst, dann reicht das iPad Air vollkommen aus.