iPad 2020 (8.gen) laminiertes Display?

4 Antworten

Also ich nutze Generation 7 und hab keinerlei Probleme damit und mir ist auch nichts dergleichen bekannt.

Du weißt jetzt wahrscheinlich schon, dass das iPad kein laminiertes Display besitzt, aber ich kann dir noch etwas dazu sagen:

Es ist nicht so schlimm, wie es vielleicht scheint. Nach ein bisschen Gewöhnungszeit hat man den Dreh raus und es stört einen gar nicht.

(Wenn man bedenkt wie groß der Aufpreis zum iPad Air ist, lohnt sich das normale iPad doch etwas mehr (trotz des Displays))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Display bei dem iPad 8 ist immer noch nicht laminiert. Das ist wohl der größte Nachteil an dem Gerät, aber der Preis rechtfertigt das.

Das iPad Air 3 ist im Grunde genau das gleiche nur eben mit laminierten Display.

Das ist beim 2020er gleich. Aber beim benutzen fällt es nicht so sehr auf, nur wenn man nah dran geht..

nikidimensions
Beitragsersteller

Also das macht keine Probleme beim schreiben?

Fe4pe  15.10.2020, 16:45
@nikidimensions

Eigentlich nicht. Wo es aber stört ist beim etwas intensiveren Zeichnen ✍️.

nikidimensions
Beitragsersteller
@Fe4pe

Allesklar danke ich brauch es ja nur zu schreiben 😅

Schokitv  03.11.2020, 14:58
@Fe4pe

Das ist schade, ich wollte es zum zeichnen haben, habe aber nicht genug Geld für ein Air