IPad- Symboloben rechts?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Tastatur mit dem iPad verbunden hast und auf das "Command-Zeichen" drückst, erscheint dies oben rechts. Kurze Zeit nach dem Erscheinen wir ein kleines transparentes Menü eingeblendet, welches dir weitere Befehle mit Hilfe des Command-Zeichens zeigt (z.B. "Command + H" zum Homebildschirm wechseln oder "Command + Leerzeichen" = suchen).
Wenn du dann nochmals auf die "Command-Taste" drückst, verschwindet das Zeichen wieder.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

QueenofL
Beitragsersteller

Vielen Dank!! :)

das ist das Command Zeichen von meinem Mac, weiß aber nicht, wie es bei deinem iPad hinkommt. Schau mal bei Bedienungshilfen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Apple, iPad Pro)

Das ist das Command Symbol vom Mac, oder? Vielleicht hat das etwas mit dem Modus zu tun, wo man sein iPad mit einem Macbook etc. verbindet.