iPad - Garantie ohne Rechnung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber natürlich geht das. Das ist bei Apple gar kein Problem. Einfach einen oder alle der folgenden Links benutzen oder anrufen. Die stellen dann fest, ob du noch Garantie hast (hat ja eigentlich jeder das iPad ist ja noch nicht so alt) und dann kannst du es einschicken. Die links findest du in meinen weiteren antworten, ich konnte sie leider nicht in diese mit reinpacken, da es sonst als spam markiert worden wäre.

Man braucht entgegen der weitläufigen Annahme keinen Kassenzettel um Gewährleistungsansprüche geltend machen zu können.

Bei der Garantie weiß ich es nicht, da sie eine freiwillige Leistung des Herstellers oder Händlers ist.

Hersteller kontaktieren , achfragen wohin das Pad geliefert wurde . dann Händler kontaktieren ( sofern bekannt ist) und eine Kopie der Rechnung anfordern. Ist das Pad gestohlen. adresse des Verkäufers bei der Polizeit angeben, Ebay Namen noch dazu und Anzeige wegen Diebstal machen. Bist zwar dein Pad weg aber lieber ehrlich als mit Lügen rumrennen.