Apple Seriennummer?

3 Antworten

Wenn appleserialnumberinfo.com kein Ergebnis für die Seriennummer ausspuckt, scheint es keine gültige Seriennummer zu sein.

Versuch es auch mal auf dieser (niederländischen) Seite: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

Wenn beide Seiten mit der Seriennummer nichts anfangen können, ist es sehr wahrscheinlich keine Apple-Seriennummer. Vermutlich hat der Verkäufer sich wirklich vertippt, lass dir die Nummer nochmal bestätigen.

Dass Apple für die Seriennummer kein gültiges Kaufdatum findet, muss an sich noch nichts bedeuten. Wenn das Gerät nicht bei Apple direkt gekauft wurde, und das Gerät nicht später mit dem Kaufdatum registriert wurde, kann diese Information logischerweise nicht vorliegen.

friendlyX96
Beitragsersteller

Danke für die Seite. Da steht auch etwas über das iPad. Also scheint es zu stimmen. Vielen Dank noch mal.

BenzFan96  28.09.2015, 20:50
@friendlyX96

Dann ist ja alles in Ordnung!

Wie lange du mindestens noch Garantie hast, kannst du ja anhand der Herstellungswoche feststellen. Vorausgesetzt, es wurde von Apple nicht als Austauschgerät ausgegeben.

Wenns nicht aktiviert ist erscheint es bei Apple auch noch nicht

friendlyX96
Beitragsersteller

Also müsste er es aktiviert haben? Kann man dann irgendwie sehen wie lange Garantie drauf ist?

Wenns nicht aktiviert ist erscheint es bei Apple auch noch nicht

Aren89  27.09.2015, 19:16

Dann würd ich es nicht kaufen

Aren89  27.09.2015, 17:50

Er kann dir ja auch die Rechnung zeigen dann siehst du ja auch wann und wo er es gekauft hat

Aren89  27.09.2015, 17:49

Ja

friendlyX96
Beitragsersteller

Also müsste er es aktiviert haben? Kann man dann irgendwie sehen wie lange Garantie drauf ist?