IP Satisfactory Dedicated Server?

2 Antworten

Das ist die IP des Servers, worauf die Serversoftware von Satisfactory läuft. Hängt dann vom Betriebssystem ab.

Von Experte deruser1973 bestätigt

die IP ist die deiner Netzwerkkarte bzw die die dir der DHCP gibt oder von aussen, die die dein Router vom Provider bekommt . Sorry, aber beschäftige dich nochmal mit Servern und HOST Computer . Dir fehlen entscheidene Grundlagen um ein Host zu sein .

Privat344
Beitragsersteller

Ich weiß ja welche IP der Router hat, wenn Ich die Eingebe findet der Computer den Server nicht... Deshalb die Frage wo die iP ist...

deruser1973  06.06.2022, 08:51
@Privat344

Dann passt diverses halt nicht bei dir...

Angefangen von der korrekten Portfreigabe über DS-Lite bis zu den Firewalleinstellungen...