IP eines anderen Ps4 Freundes herausfinden(App)?

2 Antworten

Die einzigen Informationen die jemand von dir über deine IP Adresse erlangen kann, ist der ungefähre Bereich in dem die Hauptnutzung deines Internetanbieters besteht. Die IP gehört nämlich deinem Anbieter und nicht dir selbst. Deshalb sind keinerlei Daten von dir dort zu sehen.

Einfach sagen "Laber mich nicht voll du Scriptkiddie. Du kannst nichts." und ihn ignorieren. Meistens sind das schwache Drohungen die sowieso nicht echt sind.

Nicht immer. Oft wird über die IP nur der Standort des Providers gezeigt oder die Stadt, aber das zeigt jede IP an.

gsys1337  10.04.2017, 13:19

Vollkommen falsch. Als Privatperson geht dies sicher nicht, soetwas können nur die Polizei, Staatsanwälte und Richter.

gsys1337  10.04.2017, 16:39
@iCruzZer

Du solltest beim nächsten Mal vielleicht Deine Antwort etwas genauer formulieren. Hier geht es darum, ob man den Namen und die genaue Adresse einer Person über die IP herausfinden kann. Dein "Nicht immer" ist relativ irreführend.