Ip ban aufheben?

4 Antworten

Es geht wahrscheinlich um einen Server wo du gebannt wurdest. Wenn es dein eigener ist kannst du dich von der Bann whitelist löschen. Wenn nicht dann geh zu einem der die Rechte dazu hat.

Und so findest du deine IP heraus: http://www.wieistmeineip.de/

Ändere deine IP einfach: Router für 5 Minuten vom Stromnetz trennen und dann wieder einstecken.

Pfau23  03.06.2016, 03:47

Das klappt leider nicht bei allen Providern. Ich habe z.B. Bei Vodafone/KabelDeutschland seit Monaten die selbe IP :)

Wenn du zugriff auf die dateien hast dann streiche dich doch aus den dateien

/pardon-ip <Adresse>

Oder du löscht deine IP einfach aus der Liste in der Datei.