Destiny 2 Hardware bans?

2 Antworten

Solang er nicht IP gebannt wurde kann er sich natürlich einfach einen neuen Acc kaufen aber selbst ein IP ban ist nicht so das man dann nie wieder spielen kann.

eugeny869
Beitragsersteller

IP Bans sind meineswissens nach nur für eine bestimmte Zeit, bis sich die IP vom Router ändert

NE die Banns von Destiny sind anders schlecht vertrau mir es ist anders einfach wieder rein zukommen

eugeny869
Beitragsersteller

Okay Schade, ich hätte ihm den Perma gegönnt

100xMurda  19.02.2021, 09:28
@eugeny869

ich meine cheaten ist nicht nice, aber es ist doch dein Freund oder?

100xMurda  19.02.2021, 09:48
@eugeny869

0.5 KD in Trials ballert lol. Nein Spaß, aber weißt du wie sein Cheat account heißt?