IOS: Muss ich bei Benutzerkonten Wechsel Programme wie chrome Doppelt Installieren?

3 Antworten

Das ist Mac OS und nicht iOS. 😅🤦🏼‍♂️

Und nein in der Regel nicht. Du müsstest Chrom ja irgendwo abgespeichert haben, suchen und finden. Kleiner Tipp, bei der Installation hast du Chrom ja (wahrscheinlich und hoffentlich) in den Ordner "Programme" geschoben. Wenn er da nicht ist, ja shit happens dann weiß es keiner, außer du selbst.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, die Applikation muss im globalen Programmeordner und nicht unter ~/Applications liegen. Rufe mal /Applications im Finder auf und verschiebe es da rein