[IOS] Eine App Version Downgraden?

1 Antwort

Hallo :)

Dies ist möglich, jedoch nur mit einem Jailbreak. Ohne Jailbreak ist dies nur mit einem sogenannten "Sideloading" möglich. Du bräuchtes da die App-Datei von der Version die du installieren willst und ein Programm namens "AltStore" um die App auf dein iPhone zu bringen.

Gruss

Manuel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gluebirne795  30.09.2023, 17:03

Sideloading geht nur mit Jailbreak.

manifest001  03.11.2023, 13:36
@gluebirne795

Nein, das ist nicht korrekt. Sideloading funktioniert ohne Jailbreak über AltStore, jedoch müssen die Apps nach 7 Tagen wieder neu signiert werden, wenn man ein kostenloses Apple-Konto dafür benutzt.