IOS Account mit Android Account verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in dem jeweiligen Spiel dich nicht separat registrieren musstest, dann ist der Spielefortschritt mit an der Gmail-Adresse gekoppelt, bzw. mit an dem Konto, welches du unter Android verwendet hattest.

Dann kannst du nur versuchen, das Konto via Konten in Apple hinzuzufügen.

GorillaGD
Fragesteller

Danke, das geht aber leider nicht, da man in dem Spiel keine Email Adresse bekannt geben muss sondern nur noch Nutzername und Passwort. Ich habe es mittlerweile schon geschafft, lag an der Email, die wurde geändert, da diese Email 3 Leute besitzen