iOS 8.1.3 / WhatsApp verbindet bei öffnen immer wieder neu | kein Push

Staus beim öffnen  - (iPhone, WhatsApp, iOS)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen wartet man immer ein paar Tage nach der Veröffentlichung einer neuen iOS Version falls Fehler auftreten dann bei anderen und nicht bei mir :) wenn dann durch Ein fix alles behoben ist Update ich. Zu deinem Problem reinstall whatsapp ansonsten auf ein fix warten

onomatopoetica
Beitragsersteller

Hab das iPhone seit 8.0. Die Probleme auch. Vergessen zu erwähnen 😅

conixye  29.01.2015, 04:25

Hm schon so lange ? Wie sah deine Wiederherstellung aus ? Hast du nur das Gerät zurück gesetzt oder hast du einen kompletten restore via iTunes gemacht ?

onomatopoetica
Beitragsersteller

Am Gerät zurückgesetzt. Komplett. Geht da mehr über iTunes?

conixye  29.01.2015, 04:44

Ja mach eine komplette Wiederherstellung via iTunes !!! Das zurück setzen ist keine restore lediglich wird einfach nur alles zurück gesetzt d.h dadurch werden auch meine software seitige Probleme behoben

conixye  29.01.2015, 04:44

Berichte ob es geklappt hat ;)

onomatopoetica
Beitragsersteller

Ja mach ich dann. Nachdem ich geschlafen hab. Bis dahin schon mal danke und ... Einen guten Morgen? :D

conixye  29.01.2015, 04:49

Bin noch wach mein Rhythmus ist total im Eimer durch Nachtschichten im Rechenzentrum :/

onomatopoetica
Beitragsersteller

Mit der Wiederherstellung über iTunes funktioniert es nun! Danke!

conixye  29.01.2015, 21:08

Bitte bitte kein Problem ;) sagte ich doch :p

Und es gibt keinen jailbreak für iOS 8.1.3 zur Info

Hintergrunddaten für whatsapp an?? Eigentlich dürfte sowas bei so einem kleinen Update nicht passiert! Whatsapp muss nicht für 8.1.3 angepasst werden!