iOS 17.4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gar nicht, weil es noch keine alternativen App Stores gibt.

https://support.apple.com/de-de/118110

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

RCTyp532
Fragesteller

Typisch Apple Bin ja total Fan aber die werden eh So gut wie keine lassen

RCTyp532
Fragesteller

Epic Games wurde jetzt zum zweiten Mal gebannt von dem die hat ja vor wieder zu kommen in europa

Noch gar nicht! Und wenn es dazu kommt, dann nur in Europa! Tatsache ist, dass Apps, die es im Apple-eigenen Store gibt, gründlich getestet werden. Apple sieht Sideloading als Gefahr an, weil sich dadurch betrügerische Software auf dem iPhone verbreiten könnte! ! Ich finde das gut. Meiner Ansicht nach sind "alternative" App Stores für das iPhone völlig unnötig. Ich vermute mal, dass Ein App-Entwickler, der will, dass seine Software Beachtung findet, diese sowieso zuerst bei Apple veröffentlichen wird - und (vielleicht) nebenher auch noch in "alternativen" App Stores!? https://communities.apple.com/de/docs/DOC-250008321