Scarlet mit IOS 17.4?

4 Antworten

nein kann man nicht, Apple hat nach wie vor die Finger drauf was man Sideloaden kann und was nicht. Sie bieten den Sideload nur unter sehr hohen Voraussetzungen an, die kaum ein Entwickler erfüllen kann bzw. extrem unattraktiv sind. Bisher gibt es keine einzige App die man Sideloaden kann.

Nein, es gibt kein Sideloading.

Es gibt die Möglichkeit, alternative AppStores zu installieren.

Aus dem Apple AppStore.

Wenn sie denn mal dort erscheinen. Was aber durch die hohen Anforderungen seitens Apple schwierig gemacht wird.

Also alles wie immer. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Natürlich geht das jetzt. Ich bin kein Entwickler und habe jetzt Scarlett drauf, durch diesen ich andere Apps bekomme, oder ips Dateien installieren kann, ganz ohne jailbreak

Apple versucht es lediglich schwer zu machen, mit den anderen stores.

Einzige Hürde ist den Entwickler Modus auf dem Telefon anschalten, denn dieser wird nicht mehr gelistet. Aber mit einem PC und xcode Programm dauert es 2 Minuten und er ist im Telefon wieder sichtbar.

Auf Youtube gibt's ein tolles video, wie man Schritt für Schritt an Scarlet ran kommt und was man machen muss. Easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suuusybakka324
Fragesteller

Ich hab ja auch Scarlet über meinen Laptop gesideloaded aber es nervt halt dass ich jede 7 Tage Scarlet Refreshen muss.

man kann sideloaden, aber nur Entwickler, die einen komischen Apple Programm beigetreten sind, steht dieses Feature zur Verfügung