IOS 17.4 Kann nicht installiert werden?

2 Antworten

Sieht so aus als würde unter iOS17.4 dem Zertifikat des Entwicklers nicht mehr seitens Apple vertraut werden, somit ist auch die App nicht mehr vertrauenswürdig und Apple blockiert den Zugriff.

Oftmals ist es jedoch einfach ein „Umzugsfehler“ und man kann die App sowie das Zertifikat deinstallieren und einfach neu beim Entwickler signieren lassen.

Diese Meldung kommt bei mir nur wenn ich versuche Apps zu öffnen welche nicht aus dem App Store stammen!!! Diese werden mit iOS 17.4 ja zwar theoretisch zugelassen aber nur wenn sie von Apple verifiziert sind!
Aufjedenfall kannst du die nur öffnen wenn die von Apple verifiziert ist oder aus dem App Store stammt! Hoffe kann helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung