App konnte nicht überprüft werden iOS 16?

2 Antworten

Du hast dir die iosgods App geholt und jetzt bekommst du die meldung, daß die App nicht überprüft werden kann, weil angeblich keine internetverbindung besteht? Hmm, das klingt komisch, Hast du schon versucht, dein Internet zu überprüfen? vielleicht liegt es ja daran Ansonsten könntest du auch mal versuchen, die App zu löschen und neu zu installieren, Manchmal löst dass solche Probleme. Hoffe, damit bekommst du dass hin

Bei mir ist leider das selbe . Hab auch noch nichts gefunden was hilft 🙈 weder das Handy Internet noch wlan Internet hilft . Und internet Verbindung ist vorhanden. Würde mich über Rat auch freuen - auch app Neuinstallation hilft leider nicht bei mir

wenn ich die .ipa wo anders signiere funktioniert es jedoch. Dauert halt um einiges länger :/ .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qreez54  20.02.2024, 17:13

Hast du das problem noch irgendwie gelöst bekommen ?? Hab nämlich dasselbe

ahqzazqLolo
Fragesteller
@Qreez54

Nope, die App ist geblacklisted. Apple hats herausgefunden und die Apple ID geschlossen