Ios 16.2 update hängt fest?

1 Antwort

Guten Tag!

Beim Einrichtungsprozess kann es vorkommen, dass ein Update länger zum Laden benötigt. Eventuell sind die Apple Server überlastet (an Weihnachten, wenn viele ihre neuen Geräte einrichten kann das vorkommen) oder es ist ein Fehler. Hier können Sie folgendes probieren:

1) einmal das Gerät neustarten und den Prozess vor vorne beginnen. Vielleicht klappt es.

2) Falls 1) nicht klappt wäre eine Aktualisierung über den PC/Mac ratsam. Dazu schließen Sie Ihr Gerät einmal via USB-Kabel an Ihren Rechner. Am PC in iTunes beziehungsweise im Finder am Mac müsste Ihr Gerät dann in der Seitenleiste austauschen. Dort drücken Sie dann drauf. Sie können dann das Update über den Rechner herunterladen und installieren. In der Regel läuft das sauber. Probieren Sie das mal aus!

Bei weiteren Problemen hilft ein Anruf beim Apple Support!

Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser