Gibt es eine 2 Staffel von Kaze no Stigma 2 Staffel ?

2 Antworten

Es gibt keine zweite Staffel und es ist sehr unwahrscheinlich, dass es bald eine geben wird, da die Serie aus dem Jahr 2007 ist.

Nein, es wird leider keine weitere Fortsetzung bzw. Staffel von Kaze no Stigma mehr geben ^^'

Es wurde auch 2009 geschrieben, dass der Autor dieses Animes verstorben ist ^^' ... Und da das schon knapp 7 Jahre zurückliegt und sich immer noch nichts getan hat, kannst du damit rechnen, dass echt nichts mehr gemacht wird ^^'

Da hilft das Warten auch nicht mehr :/ ... Ist zwar ziemlich schade, aber da kann man leider auch nichts machen T_T

LG ;)