Inwieweit Umarmen die Mädchen in eurer Umgebung die Jungs bei endgültigen Abschied?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen wir oft so, ist aber kein Muss.

se32on
Beitragsersteller

Und wieso? Wieso nicht nur Hand?

Sofiarennt  08.08.2024, 14:42
@se32on

Kein Plan. Hab noch nie die Hand gegeben, außer wenn es um eine Wette ging. Wir machen das einfach alle so, ist jetzt keine innige Umarmung, sondern nur so ein kurzes "Drücken".

se32on
Beitragsersteller
@Sofiarennt

Also bedeutet nicht, dass du ihn sympathisch findest?

Sofiarennt  08.08.2024, 14:45
@se32on

Doch häufig schon, aber nicht auf einer romantischen Ebene, sondern als Mensch. Wenn er mir absolut unsympathisch ist, dann bekommt er auch kein Umarmung.

se32on
Beitragsersteller
@Sofiarennt

Und wann ist es auf einer romantischen Ebene? Was verursacht das?

Sofiarennt  08.08.2024, 14:50
@se32on

Nie, es sei denn, es handelt sich um meinen Partner oder meinen crush. Aber dann wird die Umarmung natürlich auch viel inniger. Ist auf einem ganz anderen Level.

se32on
Beitragsersteller
@Sofiarennt

Umarmst du deinen crush innig? Nicht schüchtern?

Sofiarennt  08.08.2024, 15:06
@se32on

Weder noch, ich würde mir erstmal versuchen nichts anmerken zu lassen. Und wenn es dann in Richtung "Kennenlernphase" geht, ja, dann schon inniger.

se32on
Beitragsersteller
@Sofiarennt

Hast du oft gekorbt nach Treffen?

Sofiarennt  08.08.2024, 15:19
@se32on

Oft liegt wohl im Auge des Betrachters, also nach meinem Empfinden nicht.

Was ein endgültiger Abschied sein soll, bleibt jedem überlassen. Aber eine Umarmung signalisiert, dass es sich um ein freundliches inniges Verhältnis handeln muss, sonst wäre es ja Heuchelei, was nicht anzunehmen ist.

von was für einem endgültigen Abschied sprichst du da? meine Freunde begrüsse und verabschiede ich immer mit einer herzlichen Umarmung.

spielt das eine Rolle ?

ist doch besser, wenn man sich freundschaftlich trennt als wenn man sich gegenseitig zum Abschied die Vergangenheit, die Gründe für das Scheitern der Beziehung und ab und zu sogar Gegenstände um die Ohren haut

Mich umarmt keine andere Frau außer meine Frau, ihre Mutter und meine Mutter.

Jeder anderen Frau ist es strengstens untersagt, denn meinen Astralkörper dürfen die einfach nicht berühren.