Inwiefern will Amazon zur Umwelt beitragen indem man beim Rücksenden einen neuen Beutel benutzt anstatt das ursprüngliche Paket?

1 Antwort

Hi

Bist du dir sicher das man nicht auch die Originalverpackung des Pakets verwenden kann?

Wenn nicht dann wäre es das Prinzip des Zurücksendens aus meiner Sicht trotzdem noch besser für die Umwelt, da der Inhalt nicht einfach weggeschmissen wird und vllt sogar wieder an jemand anderes geht. Natürlich sind immer neue Papierpackungen aus erster Sicht ein Problem, aber da gibt es bestimmt verschiedene Faktoren die berücksichtigt werden müssen. Die werden das schon nicht ohne Grund machen und evt. (an dieser Stelle rein spekulativ) auch einen Weg gefunden haben die Tüten mehrmals zu verwenden/ woanders recyceln zu lassen.

Fazit: Meiner Meinung nach immer noch besser als das ständige Wegschmeißen von Sachen in nem top Zustand.