Minecraft?

1 Antwort

Ja.
ihr beide habt die Bedrock-Version von Minecraft (die ist für alle Plattformen wie Handy, PC, Xbox, PS etc…), damit könnt ihr problemlos zusammen spielen, wenn ihr Minecraft-Freunde seid und beide mit eurem Microsoft-Konto angemeldet seid.
Für den PC gibt es dann noch die Java-Version. Die ist nur für den PC. Man kann aber auch Bedrock auf dem PC haben oder beides, Bedrock für PC geht aber nur bei Windows und nicht bei Linux, MacOS etc…

Woher ich das weiß:Hobby

Jakoh3421
Beitragsersteller

Also kann ich als ps4 Spieler mit ihm spielen?

RandomGamer1  23.10.2023, 19:07
@Jakoh3421

Es sollte gehen, ich bin mir allerdings nicht sicher ob du oder vielleicht ihr beide ein online abo brauchen würdet

Zitrone273  23.10.2023, 21:48
@RandomGamer1

Nein absolut nicht. Außer dem Marketplace für Texturepacks, Welten etc. gibt es in Minecraft keinerlei extrakäufe.