Investoren bieten Höchstpreis für mein Einfamilienhaus?

weil habe geschrieben, dass er ja Gewinn machen will als Investor und nicht irgendwelchen armen Leuten wie mir ein Gefallen tun will

3 Antworten

Dafür gibt es Makler.

Sein Höchstpreis ist kein echter Höchstpreis. Das sagen die nur so.

Ich würde mich an einen Makler oder an eine Bank mit Immobilienabteilung vor Ort wenden.

2017 habe ich im Internet (Immowelt oder so) eine Wohnung zur Vermietung eingestellt. Seitdem - also seit nunmehr seit 7 Jahren - bekomme ich mindestens 2 x im Jahr einen Anruf, ob ich jetzt nicht (endlich) verkaufen möchte.
Mit solchen Gaunern will ich nichts zu tun haben.

Plaritma  08.07.2024, 00:14

Ich hatte eine Wohnung zu vermieten in der örtlichen Zeitung ausgeschrieben. Seit vielen Jahren kriege ich auch immer diese Anrufe.

bielz54  08.07.2024, 00:18
@Plaritma

Ach, inzwischen auch bei Print-Medien. Ich dachte, nur Internet. Interessant.

SpruehSahne694
Beitragsersteller
@bielz54

Ja!!! Von "mach mal billiger" bis "kann ich ratenzahlung" oder "ich will jetzt kaufen" alles X-fach! Inzwischen hat sich rausgestellt, dass der Typ, der mir diesen Zettel in den Briefkasten warf, so ein Coaching Guru Schüler ist die solche Kurse verkaufen wie man billig Immobilien kriegt und hochpreisig verkauft, nix Höchstpreise ! Sehr suspekt. Ich habe dem jetzt Hausverbot von meinem Grundstück gegeben. Vorne steht sowieso , dass Zutritt nur befugten wie Postboten erlaubt ist.

Plaritma  08.07.2024, 05:55
@bielz54

Das Inserat war bestimmt vor mindestens 8 Jahren.