Investiert ihr?

5 Antworten

Ja, mein Kerninvestment besteht aus einem ETF auf den nasdaq100. Darüber hinaus investiere ich noch in Bitcoin und ein paar Aktien. Das zusammen macht etwa 95% meines Portfolios aus.

Die restlichen 5% verteilen sich auf Gold, Solana und P2P-Kredite.

Für den Spaßfaktor sorgen ab und zu ein paar einzelne Wetten mit Memecoins, die sind aber in der Höhe vernachlässigbar.

  • Berufliche Aus- bzw. Weiterbildung (allgemein in weitere Bildung)
  • Mehr Zeit für Familie und unseren gemeinsamen Kinderwunsch
  • Ansonsten Wertpapiere, berufsbedingte Anschaffungen etc.

Ja.

In Aktien und krypto.

LG.

Takemikey
Beitragsersteller

Endlich eine vernünftige Antwort

In 25 Burggraben Aktien, drei ETF und minimal in Crypto.

Takemikey
Beitragsersteller

Endlich was gescheites hier

einandereruser  15.09.2024, 14:22
@Takemikey

Naja, in meine eigene Bildung habe ich früher investiert, sonst hätte ich jetzt wohl nicht die Mittel, um die derzeitigen Investments zu tätigen.

Yes.

  • Immobilien
  • Wertpapiere/ Aktien
  • diverse Anlagen