Investieren reich investieren reich werden?

5 Antworten

Kauf dir Lotto Tickets mit dem gesamten Kapital. Die Chancen können ja nur Gut sein. ( Auf eigene Gefahr - Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. )

patrim  21.07.2024, 04:51

da bist du ziemlich sicher alles zu verlieren

wenn aus 50.000,- 1 Mio werden soll, dauert das so lange, da bist Du in einem Alter, wo Du die Mio nicht mehr brauchst

Bitcoin aktien von firmen die KI entwickeln ETF net alles in eine sache investirn sondern aufteilen aber net zu weit aufteilen vorher festlegen bei welchem Gewinn Verlust du aussteigs und das konseq einhalten kurse im Blick behalten aber net stündlich draufgucken

Ich denke ich würde das Geld in Gold eintauschen. Damit kommst du zwar nicht an eine Million ran, aber Gold ist in jedem Land etwas wert.

Zeitreisen: Investiere in eine Zeitmaschine, reise in die Zukunft, schau dir die Lottozahlen an und komm zurück. Bingo, du bist Millionär! Aber Vorsicht, Zeitreisen können kompliziert sein. Du willst nicht aus Versehen einen Dinosaurier treten und die gesamte Geschichte ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung