Inventiert filter richtig?
Hallo, ich habe heute den Inventiert filter bei Snapchat und Tik tok ausprobiert und beide zeigen das ich sehr asymetrisch bin, darraufhin fragte ich meine mutter ob sie ein Bild von mir machen kann (mit der außen Kamera) und dort sah alles normal symetrisch aus (klar kleine lücken aber nicht schlimm) dann habe ich mich selbst mit meiner außen kamera gefilmt und kein einziges anzeichen von einer schlimmen Schiefung (spart euch die kommentare mit handy ist nicht Spiegelverkehrt, doch ist es da ich bei meinem nike shirt den Schriftzug nike richtig herum gelesen hab)
danke für anworten im vorraus:D
1 Antwort
spart euch die kommentare mit handy ist nicht Spiegelverkehrt, doch ist es da ich bei meinem nike shirt den Schriftzug nike richtig herum gelesen hab
Also zuerst mal um Klarheit zu schaffen was spiegelverkehrt bedeutet: Spiegelverkehrt ist wie der Name schon sagt, wie du dich im Spiegel siehst, also eben gerade verkehrt herum, sodass du Schriften nicht lesen kannst.
Wie sehr du Asymmetrie wahrnimmst kommt unter anderem auch drauf an, wie weit du vom Handy entfernt bist und wie die Lichtbedingungen sind:

Nein musst du nicht, außerdem ist kein Mensch 100% symmetrisch.
Also würde das heißen das ich garnicht "schief" bin sondern nur die lichtverhältnisse schlecht waren? das einzige licht was nähmlich bei dem Filter an war war das Licht von meinem Monotior, und gerade ebend mein Handy licht und mein Zimmer licht
ums kurz zu fassen, ich muss mir keine sorgen machen richtig?