Inventiert filter richtig?

1 Antwort

spart euch die kommentare mit handy ist nicht Spiegelverkehrt, doch ist es da ich bei meinem nike shirt den Schriftzug nike richtig herum gelesen hab

Also zuerst mal um Klarheit zu schaffen was spiegelverkehrt bedeutet: Spiegelverkehrt ist wie der Name schon sagt, wie du dich im Spiegel siehst, also eben gerade verkehrt herum, sodass du Schriften nicht lesen kannst.

Wie sehr du Asymmetrie wahrnimmst kommt unter anderem auch drauf an, wie weit du vom Handy entfernt bist und wie die Lichtbedingungen sind:

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Schönheit, Gesicht)

Kevinnnn340
Beitragsersteller

Also würde das heißen das ich garnicht "schief" bin sondern nur die lichtverhältnisse schlecht waren? das einzige licht was nähmlich bei dem Filter an war war das Licht von meinem Monotior, und gerade ebend mein Handy licht und mein Zimmer licht

ums kurz zu fassen, ich muss mir keine sorgen machen richtig?