Invalide date of birth?Kein Check in möglich?

tanzella  31.05.2024, 09:18

Hast du den Monat (Januar - September) mit einer 0 davor eingegeben, also zum Beispiel 13.07.2000?

SimoneSimo
Beitragsersteller

Ja alles korrekt. 🤔

tanzella  31.05.2024, 09:29

Ist es vielleicht noch zu früh für den Online Check-In? Es geht erst 12 Stunden vor dem Abflug.

SimoneSimo
Beitragsersteller

Bei uns stand 36 Stunden davor. Dann müssen wir es heute Abend noch einmal versuchen. Danke für deine schnelle Antwort 😊

2 Antworten

vielleicht das falsche Trennzeichen zwischen Tag, Monat und Jahr? Das Jahr zwei- oder vierstellig?

SimoneSimo
Beitragsersteller

Nein alles korrekt

Klingt nach einer ausländischen Webseite.

In den USA wird das Datum anders geschrieben.

Der 1. Dezember 2024 wird so geschrieben