Inuyasha staffel1

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst nicht dein geld verschwenden in youtube werden die folgen unter Inuu iiTTasche die folgen in ziemlich guter qualität hochgeladen da musst du nichts zahlen ich glaube da gibts noch eine playlist davon mit jeder folge also kannst du es dir anschauen ohne etwas dafür zu zahlen. Hoffe ich hab geholfen. LG karo123

sailorchibimoon
Fragesteller

boar vielen vielen dank das ist die beste antwort vielen dank vielen 100000 danke ^^

du kannst dir auch alle folgen auf youtube.de angucken kostenlos

Hi also ich würde dir vorschlagen nicht dein geld zu verschwenden und die ganzen folgen von inuyasha und der neuen inuyasha staffel namends inuyasha kanketsu-hen einfach im internet auf legalen und kostenlosen seiten an zu schauen ich empfehle dir dabei die internet seite kumby.com sie ist völlig legal und kostenlos und besitzt alle folgen von inuyasha und inuyasha kanketsu-hen naja von inuyasha kanketsu-hen noch nicht alle bissher nur 22 oder 23 episoden oder so weil in japan ja erst 22-23 episoden der serie bissher ausgestrahlt wurden und so weit ich weiß soll inuyasha kanketsu-hen 26 episoden haben aber die restlichen episoden von inuyasha kanketsu-hen stellt kumby.com so bald sie in japan raus kommen auch auf ihre seite also dort kannst du die serie halt auf japanisch mit englischen untertiteln sehen und keine angst du wirst schon verstehen was die sagen also verschende nicht dein geld sondern geh einfach auf die gennante internet seite und schau dir dort alle episoden von inuyasha und der neuen staffel inuyasha kanketsu-hen in ruhe an !!! Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen !!! Lg KiRaNe-1oo0 <3 !!!^^

Du brauchst nichts kaufen. Du kannst dir alle Folgen auf www.anime-loads.org runterladen. Kostenlos, natürlich. Staffel 1, 2 & sogar Inuyasha Kanketsu-hen kann man auf dieser Seite downloaden. Habe selbst gute Erfahrung damit gemacht.